Pfingstferienprogramm 2020

 

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder viele tolle Ideen und Ausflüge in den Pfingstferien für euch einfallen lassen.

Unter https://bluebox.feripro.de könnt ihr euch für unsere Aktionen anmelden!

Wir freuen uns schon auf zahlreiche große und kleine Besucher.

Vergesst aber bitte den Anmeldeschluss nicht!

 

Fahrradtour zum Bogenschießen, Dienstag 02.06.20

 

 

Auf den Spuren des berühmten Diebes Robin Hood, werden wir uns mit dem Fahrrad auf den Weg nach Sauerlach begeben und dort unsere Künste mit dem Pfeil und Bogen austesten. Wenn auch ihr Lust habt den Pfeil und Bogen auszuprobieren, dann kommt mit und zeigt euer Können. Nur für Kinder und Jugendliche ab 1,40 m Körpergröße.

 

+++Der Zeitpunkt und Tag sind noch nicht zu 100% bestätigt und können sich noch ändern.+++

Treffpunkt:  13:00 Uhr an der BlueBox

Rückkehr:  ca. 17:00 Uhr an der BlueBox

Alter: ab 12 Jahren

Kosten:  10 Euro

Anmeldeschluss: 24.05.2020

Anmeldung unter:  https://bluebox.feripro.de


Therme Erding: Mittwoch, 03.06.20

 

 

Wer Spaß und Action sucht ist im Erlebnisbad der Therme Erding bestens aufgehoben. In Europas größter Rutschenwelt erwarten uns auf über 2700 Rutschenmetern 27 Rutschen mit drei verschiedenen Schwierigkeitsleveln. Anschließend können wir uns im Wellenbad bei sanften Wellen treiben lassen und entspannen. Also richtig Urlaubsfeeling!

 

Treffpunkt:  08:45 Uhr am Bahnhof Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Rückkehr:  ca. 17:20 Uhr am Bahnhof Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Alter: ab 11 Jahren

Kosten:  27 Euro

Anmeldeschluss: 25.05.2020

Anmeldung unter: https://bluebox.feripro.de


Nachtführung Tierpark Hellabrunn: Donnerstag, 04.06.20

 

 

Egal ob Löwe, Giraffe, Riesenschildkröte, Pinguin oder Känguru, der Tierpark Hellabrunn beherbergt sie alle. Heute erkunden wir den Tierpark bei Nacht, wenn keine anderen Besucher mehr da sind. Bei der Führung hören wir von einem Zoo-Guide spannende Geschichten über die Tiere und erfahren, was hinter den Kulissen des Tierparks so abläuft. 

 

Treffpunkt:  18:15 Uhr am Bahnhof Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Rückkehr:  ca. 22:45 Uhr am Bahnhof Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Alter: ab 10 Jahren

Kosten:  20 Euro

Anmeldeschluss: 26.05.2020

Anmeldung unter:  https://bluebox.feripro.de


Wir fahren in den Europapark - 08.06.2019 - 10.06.2020

 

 

Auch dieses Jahr lockt die Katapult-Bahn wieder mit ihrem atemberaubenden Looping, die Wikingerschaukel ist nichts für den schwachen Magen und der Silver-Star rauscht mit 130 km/h durch die Lüfte. Wenn du Spaß an Höhe, Geschwindigkeit und Adrenalinrausch hast, dann komm mit uns mit in den Europapark nach Rust! Auf dich warten zwei Tage wildes Achterbahnvergnügen auf 18 Achterbahnen in 15 europäischen Themenbereichen in Deutschlands größtem Freizeitpark.

 

Treffpunkt:        10:00 Uhr in der BlueBox                                                        Rückkehr:                 ca.15:00 Uhr in der BlueBox                                                                               Alter:                         ab 12 Jahren

Kosten:                     210 Euro

Anmeldeschluss:      20.05.20

Anmeldung unter:     https://bluebox.feripro.de

Quelle: Europa-Park