Herbstferienprogramm 2020


Auch dieses Jahr haben wir uns wieder viele tolle Ideen und Ausflüge in denSommerferien  für euch einfallen lassen. Wir freuen uns schon auf zahlreiche große und kleine Besucher. Vergesst aber bitte den Anmeldeschluss nicht!

 

 

Bouldern: Montag, 02.11.20

 

 

Jeder kann bouldern! Bouldern ist das Klettern ohne Seil und Klettergurt in einer sicheren Absprunghöhe. Und jeder weiß doch, wie viel Spaß es macht, auf Bäumen oder kleinen Felsen zu klettern. Bouldern kann man aber nicht nur an Felsblöcken, sondern auch in einer Halle an künstlichen Wänden und Griffen. Dort braucht ihr auch keine Höhenangst zu haben, da dicke Schaumstoffmatten die Landung auf dem Boden abdämpfen. Bouldern ist nicht nur im Trend, es macht auch noch stark – und Spaß!

 

Treffpunkt:                 13.30 Uhr am Bahnhof

Rückkehr:                  ca. 17.00 Uhr am Bahnhof  

Alter:                           ab 11 Jahren

Kosten:                       12 Euro

Anmeldeschluss:        26.10.20

Anmeldung unter:       https://bluebox.feripro.de

 

 

 

BMW-Welt: Dienstag, 03.11.20

 

 

Heute geht es in die Welt der Automobile und allem, was mit Mobilität zusammenhängt, denn wir besuchen die Wechselausstellung des BMW Museums. In der BMW-Welt nehmen wir an einem Workshop teil, bei dem wir einen eigenen Film erstellen! Hierbei kannst du in die Rolle von Drehbuchautor/-in, Regisseur/-in, Musikproduzent/-in oder Kameramann/-frau schlüpfen!

 

Treffpunkt:  9 Uhr am Bahnhof Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Rückkehr: ca. 14:45 Uhr am Bahnhof Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Alter: ab 9 Jahren

Kosten:  14 Euro

Anmeldeschluss: 29.10.2020

Anmeldung unter: https://bluebox.feripro.de

 

 

Trampolin-Arena MAXX: Mittwoch, 04.11.2020

 

 

Die MAXX Arena ist die größte und imposanteste Trampolinhalle Münchens. Die Arena steht für Fun, Fitness, Vielfalt und Style. Ob Jung oder Alt, Anfänger oder Profi, es ist für jeden etwas dabei: Main Area, Freestyle Area mit Wall, Dogde Ball, Cage Ball, Battle Beam, Airbag, Parkour Playground, Foam Pit, Waterfall Trampoline, Slam Dunk, Trapez Swing und Ninja Parcours. Also: „Let´s jump“!

 

Treffpunkt:  9:00 Uhr am Bahnhof Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Rückkehr: ca. 14:00  Uhr am Bahnhof Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Alter:   ab 8 Jahren

Kosten:  15 Euro

Anmeldeschluss: 27.10.2020

Anmeldung unter:  https://bluebox.feripro.de